THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 23. Mai 2010

getagged!!1!!11!!2! ò_ó




Danke fürs taggen Mutsumi <3
Dann versuch ich auch mal die Fragen zu beantworten ^_~


1.)Wo ist dein Handy? - im Auto liegen lassen =P


2.)Dein Haar? - braun xD naja und momentan etwas wuschelig


3.)Deine Mutter? - essen

4.)Dein Vater? - grillen damit meine mum was zu essen hat =P

5.)Dein Lieblingsessen? - Wenn ich hunger habe esse ich eigentlich alles gern 

6.)Dein Traum letzte Nacht? - uhm ôô kann mich nicht mehr daran errinern
7.)Dein Lieblingsgetränk? - Coca Cola und Eistee =33


8.)Dein Traumziel? - Eine treue Frau heiraten ~ genug Geld verdienen um sie glücklich machen zu können und ein/zwei süße Kinder ^.^

9.)In was für einem Zimmer bist du tätig? - Kokos Zimmerchen

10.) Dein Hobby? - Manga / Anime, Games, Zeichnen

11.) Deine Angst? - naja... hm direkt Angst vor Spinnen hab ich ja nicht... aber sie scheinbar vor mir... deshalb beißen sie mich immer ;_; // mein "Traumziel"(s.o.) nicht zu erreichen~

12.) Wo willst du in 6 Jahren sein? - 6 Jahre? Ô_Ô ... mhm mit dem Studium fertig und Kunstlehrer wenn alles gut läuft^^ dann wäre ich fast 28 ... also auf jedenfall verheiratet!! ò_ó ring am finger und sow~

13.) Wo hast du letzte Nacht geschlafen? - In Kokos Bett ^^ 

14.) Etwas das du nicht bist? - egoistisch, oberflächlich, nachtragend

15.) Muffins? - Cookies wären mir lieber ... aber ruhig her mit den Muffins!! >3

16.) Merkzettel? -  ja... ab und zu =P

17.)Wo bist du aufgewachsen? - In Viernheim


18.)Letztes was du gemacht hast? - Nudeln beim Baden in kochendem Wasser zugeschaut

19.) Was trägst du? - Jeans und ein graues shirt

20.) Ihr Fernseher? - relativ großer LCD-Bildschirm von LG ^^ hab ich mir damals für das Zivildienstgeld geholt-> ps3->bluray

21.) Ihre Haustiere? - naja ich habe ansich keine =P mein Dad hat Kronbasilisken, ein Meeresaquarium und meine Mutter einen winzigen Hund xD


22.) Freunde? - Ich denke schon


23.) Dein Leben? - noch nicht zu ende

24.) Deine Stimmung? - müde, gelassen

25.) Vermisst du jemanden? - Ja

26.) Fahrzeug? - Brrrrum Brrrrrrrrrrum Seat Ibiza ^_^


28) Ihr Lieblingsshop - Amazon =P

27.) Etwas das du nie tragen würdest? - ROTE Strapse...  (schwarz steht mir viel besser)

29.) Deine Lieblingsfarbe? - Schwarz, Grau, Blau

30.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - In letzter Zeit lache ich sehr oft. ^__^


31.) Letztes mal geweint? - *seufz*... bollywood... -.-

32.) Dein bester Freund? - Die Klimaanlage in meinem Auto

33.) Ein Ort an den du immer wieder hingehst? - Aufs Klo


34.) Facebook? - nö ^^

35.) Lieblingsplatz zum Essen? - Schreibtisch 





Ich kenne nicht so arg viele Leute in blogspot^^ ... außerdem weiß ich nicht wie man taggt! xD









1 Kommentare:

pupsi hat gesagt…

.. "vermisst du jemanden ? " - artur sagt: "MAXI ! ICH VERMISSE SIE SO OMG ICH KANN NICHT MEHR OMG OMG MAXI AHAHAH ICH WEISS NICHT WAS ICH OHNE SIE TUN SOLL ! ! ALLES ERSCHEINT SO GRAU UND TROSTLOS OHNE SIE ! ! *wimmer*"