THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Samstag, 17. April 2010

Kunstmappe

Hm... jetzt mal ein trauriges Thema. =P
Da ich ja vielleicht Kunstlehrer werden will, muss ich für den 19.Juni eine Mappe mit zehn Bildern zeichnen... ><
Das Problem ist, dass ich viel zu faul bin! xD
Immerhin habe ich ein Bild fertig ~
Vom Thema darf ich leider keine Manga/Anime-Bilder zeichnen... *sniff*



















Das Bild hab ich mit Kohle gezeichnet... und die Blätter (ja, das sind Blätter =P)... sehen aus wie Popcorn xD
Vielleicht hat ja jemand einen kreativen Vorschlag... also ich würde mich über Hilfe freuen! ^_^




Bis zum nächsten Eintrag~

2 Kommentare:

Catrin hat gesagt…

hui das bild is gut öö
die blätter sehn nich aus wie popcorn! xDD

& wegen ideen..hm~
du solltest auf jeden fall von jeder sparte ein wenig in der mappe haben
also natur hast du ja jetzt zb..
dann könntest du noch irgendetwas interessantes mit menschen malen..
vll was abstraktes noch..
also ich würds jedenfalls facettenreich machen

pupsi hat gesagt…

.. ich mag das bild ebenfalls sehr ! ich sehe auch blätter und leider kein popcorn.. aber ich könnt jetzt welches machen. gute idee ! danke ! XD

ich stimme mumi zu. von allem auch verschiedene materialien verwenden/farben etc.