THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 26. April 2010

Schrumpel ò_ó

Hm... leider habe ich in letzter Zeit nicht so viel schreiben können ~_~

... weil mich mein Gewissen plagt und ich meine treuen Leser ( =P ) nicht enttäuschen möchte, poste ich einen kleinen Comic!

*sniff* Der Kleine tut mir irgendwie leid...
Aber Einhörner sind scheinbar wirklich magische Wesen... deren Kaka kann reden und hat ein Gesicht! ô.ô 
Da könnte man doch glatt neidisch werden... mein Verdautes hat mich bisher noch nie Daddy genannt .__. 


Bis zum nächsten sinnlosen Post! =3



4 Kommentare:

Catrin hat gesagt…

wenn dein verdautes anfängt dich daddy zu nennen und du dann mitleid mit ihm hast und ihn aufnimmst...red ich nie wieder mit dir xDDD

Mew hat gesagt…

iiiiiiih o.-

pupsi hat gesagt…

.. mir würde mein verdautes leid tun, wenn es reden würde, weil ich es an..brechen würde.. das arme ding..

pupsi hat gesagt…

.. mir fiel gerade eben erst der penis, des geschöpfes im hg deines layouts auf haha